Hi, ich bin Katharina

Empathisch, fröhlich & energetisch

Wie ich meine Erfüllung fand...

Von früher Verantwortung und großem Druck…

Als meine Tochter zur Welt kam, war ich gerade mal 21 Jahre alt, erst seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen & hatte vor kurzem meine Ausbildung beendet.

Die neuen Herausforderungen – als Eltern, als Paar & im Job – & die plötzliche Verantwortung für dieses neue kleine Leben waren sehr groß. Ich fühlte mich dem Druck oft nicht gewachsen & habe an mir als Frau, als Mutter & Partnerin gezweifelt.

Erst durch einen beruflichen Neustart 2016 habe ich begriffen, dass auch Frauen Pläne für ihr Leben haben dürfen & eine „Karriere“ nicht unbedingt auf Kosten der Familie gehen muss. Hier habe ich auch gelernt, wie man sich vernünftige, realistische & gleichzeitig ambitionierte Ziele setzt.

Innerhalb weniger Jahre habe ich mich zur Teamleitung entwickelt & trug die Verantwortung für meine Mitarbeiter sowie ein Budget von mehreren Millionen Euro. Das erfüllte mich mit Freude & Stolz, doch natürlich lasteten auch Druck und Erwartungen auf mir.

…zu persönlicher Erfüllung

Dieser Beruf hat mein Leben fünf Jahre lang voll ausgefüllt, mit Höhen & Tiefen. In erster Linie war es ein großer Entwicklungs- und Lernprozess, den ich durchlaufen durfte. Mein größtes Learning war, dass es nichts Wichtigeres auf der ganzen Welt gibt, als meine Gesundheit & meine Balance! Denn nur dann kann ich wirklich für mein Kind, meinen Mann & mich da sein!

Daraufhin kam meine „Zeit der Selbstfindung“, in der ich Dutzende Bücher gelesen & Workbooks durchgearbeitet, Yoga-Workshops besucht & generell alles aufgesaugt habe, was ich zu den Themen „Burnout“, „Selbstliebe“, „Selbstheilung“ & „Energiearbeit“ finden konnte. Das Thema der „Lichtarbeit“ hatte mich schon lange fasziniert und bekam in dieser Lebensphase einen vollkommen neuen Flow.

2022 schloss ich meine Coaching-Ausbildung ab & half fortan wunderbaren Frauen dabei in ihre Selbstliebe zu finden. Durch meine private Nutzung der reinen ätherischen Öle von dōTERRA© merkte ich schnell, dass diese natürlichen Essenzen unserer Erde eine ganz eigene & mächtige Schwingung besitzen. Sie können unsere Emotionen, Gefühle & Körper sehr positiv beeinflussen. Als mir 2023 Katja Schönmann (Gründerin der Academy of Light) die Methode des Emotional Rooting zeigte, habe ich mein „fehlendes Puzzleteil“ gefunden.

Meine Erfüllung ist es, allen Menschen ein Leben in emotionaler Freiheit von Energieblockaden, Wunden & Traumata ihrer Ahnen & Inkarnationen zu ermöglichen. Damit sie in ihrer Fülle & Einzigartigkeit eigenverantwortlich leben & lieben können.

Meine Mission:
Meine Erfüllung ist es, den Menschen ein Leben in emotionaler Freiheit von Energieblockaden, Wunden & Traumata ihrer Ahnen & Inkarnationen zu ermöglichen. Damit sie in ihrer Fülle & Einzigartigkeit eigenverantwortlich leben & lieben können.

Meine Werte: Ich bin...

Unvoreingenommen

Ich nehme Dich als Person voll und ganz an. Ich mache keine Unterschiede oder bewerte Dich aufgrund Deiner Lebens-einstellung, Religion, sexueller Orientierung oder politischen Interessen.

absolut ehrlich

Ich bin davon überzeugt, dass eine aufrichtige & transparente Kommunikation nicht nur wertschätzend ist, sondern auch dazu beiträgt, dass Du wirklich vorankommst. Deshalb werde ich Dir stets eine solche Kommunikation bieten.

absolut verschwiegen

Ich behandle alle unsere Gespräche absolut vertraulich & respektiere in jedem Augenblick Deine Privatsphäre. Rezensionen oder Feedbacks werden nur mit Deinem Einverständnis und in Absprache veröffentlicht.

„Jeder Mensch darf frei sein.
Dafür müssen wir uns aber mit uns selbst beschäftigen.
Freiheit findet man nicht im Außen, sondern in uns selbst.“

Wieso ich den Eukalyptus so mag

Wusstest Du, dass laut der spirituellen Bedeutung…

  • der durchsetzungsstarke, widerstandsfähige und mächtige Baum Menschen unterstützen kann, die zu schüchtern sind oder sich zu wenig behaupten
  • die Essenz der Eukalypten den Geist klärt, entspannend und befreiend wirkt und somit angezeigt bei Burnout und Erschöpfungszuständen ist
  • diese Essenz stockende Energien in Fluss bringt, die Kommunikation fördert und verschlossene Menschen lockerer machen kann?

Genauso möchte ich auch Dir helfen und Dich unterstützen, Dein wahres Selbst wiederzufinden!